Dienstleistung für Informationstechnologie

Projects Support Dental-Betreuung Consulting

consulting

NEMED ist Partner von Dentconsult im Raum Wien.

Im Bereich der medizinischen Versorgung ist der Arzt in seiner Praxis nicht nur durch seine fundierte und qualitativ hoch stehende medizinische Leistung, sondern auch als Unternehmer zunehmend gefordert.

In Zeiten nahezu identer medizinischer Angebote, zunehmender Konkurrenz und kritischer Patienten wird die Zahnarzt-Praxis immer mehr zu einem medizinischen Dienstleistungsunternehmen. Dies stellt an den Zahnarzt und sein Praxisteam künftig völlig neue Anforderungen.

Dentconsult ist eine auf Zahnärzte spezialisierte und österreichweit tätige Unternehmensberatung. Jahrelange Erfahrung in Beratung und Training haben dieses Unternehmen zum Spezialisten für Zahnärzte werden lassen.

Wir erstellen Konzepte für niedergelassene Zahnärzte, für Mehrarzt-Praxen und für Neueinsteiger mit folgenden Schwerpunkten:

> Praxis-Management

Praxisorganisation, Abrechnung, Med. Dokumentation.

> Praxis-Marketing

Praxisziele, Leistungsangebot, Werbung / Internet.

> Mitarbeiter

Auswahl, Führung, Motivation.

> Kommunikation

Erscheinungsbild, Patientenbindung, Med. Verkauf.