Dienstleistung für Informationstechnologie

Mission Mission Statement

Mission

> Zukunftsorientiertheit

Zu unseren Kunden gehören Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, zahlreiche kleine Unternehmen aber auch namhafte Kunden, mit denen wir durch innovative Lösungen dauerhafte Strukturverbesserungen erzielten. Gemeinsam ist unseren Kunden der Wunsch nach Lösungen, die bei hoher Zukunftsorientiertheit einen möglichst raschen Return-On-Investment bringen. Wir lassen uns daher stets vom konkreten Vorteil für die einzelnen Geschäftsprozesse leiten.

> Barrieren

Das beste Werkzeug ist nur so gut, wie es die Benutzer einsetzen. Eventuell vorhandene Barrieren müssen frühzeitig abgebaut werden, um neue Technologien gewinnbringend, also produktivitätssteigernd bzw. kosten einsparend, nutzen zu können.

> Qualität

Gerade im IT-Bereich sind die Kompetenz und Verlässlichkeit der Ansprechpartner, die Zuverlässigkeit der Hardware und die Funktionalität der Software wichtige Kriterien für die Wahl des Partners. Deshalb wird Erreichbarkeit und Reaktionszeit bei uns großgeschrieben.

> Vertrauen

Im Rahmen unserer Arbeit haben wir sehr oft mit sensiblen Daten zu tun: von Zugangsdaten und Passwörtern für einzelne Computer und Internetzugänge über E-Mails, Dokumente und Kundendaten im Zuge einer Datensicherung oder -migration bis hin zum kompletten Zugriff auf das gesamte Netzwerk bei Fernwartungstätigkeiten.

Wir garantieren unseren Kunden einen sicheren und verantwortungsvollen Umgang mit allen uns anvertrauten Daten und behandeln diese mit äußerster Sorgfalt und Vorsicht.